Nimm am Service Management User Forum in Lausanne am 20. November 2025 teil! Entdecke die neuesten Atlassian-Innovationen, darunter die neue Service Collection, und tausche dich mit der Community über ITSM-Praktiken aus.

Swarmit organisiert dieses Jahr das Service Management User Forum Suisse Romande, um die Atlassian-Community in der Westschweiz zusammenzubringen.
Diese Ausgabe stellt die neue Service Collection in den Mittelpunkt, ein umfassendes Ökosystem, das Jira Service Management, Customer Service Management, Assets und Rovo. — eine native KI-Lösung, die das Support-Erlebnis, intern wie extern, neu erfindet.
Innovation, Automatisierung und exklusive Demonstrationen stehen im Mittelpunkt dieses Abends, gefolgt von einem geselligen Abschluss-Cocktail, um den Austausch zu vertiefen und mit Inspiration sowie wertvollen Kontakten nach Hause zu gehen.
Datum: Donnerstag, 20. November 2025
Zeit: 17 - 20 Uhr
Ort: Alpha Palmier, Lausanne
Sie möchten unsere Expertise nutzen und technologische Innovationen umsetzen?
.webp)

Haben Sie eine Frage oder suchen Sie weitere Informationen? Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an und wir rufen Sie zurück.