Am 24. Oktober 2024 öffnet das Service Management Forum Schweiz (SMFS) in Zürich seine Türen für ein spannenden Event mit Fachvorträgen, Impulsreferaten, Diskussionsforen und einer Podiumsdiskussion.
Unter dem Motto „Menschliche Kreativität trifft maschinelle Effizienz“ dreht sich alles darum, wie künstliche Intelligenz (KI) das Service Management neu definiert. Wir von Swarmit sind begeistert, Teil dieses Events zu sein und freuen uns darauf, dir unsere ITSM-Lösungen, basierend auf der Atlassian Jira Service Management Plattform vorzustellen.
In der Welt des Service-Managements bieten wir dir zukunftsweisende Lösungen auf Basis von Jira Service Management. Besuche unseren Stand und erfahre mehr über unsere Dienstleistungen. Wir zeigen dir, wie du mit Jira Service Management, einem leistungsstarken Tool von Atlassian, deine IT- und Geschäftsprozesse optimieren und gleichzeitig für transparente Kommunikation und effiziente Arbeitsabläufe sorgen kannst.
Auf dem SMFS Forum geht es um spannende Fragen, wie künstliche Inteligenz (KI) Prozesse optimieren und menschliche Fähigkeiten erweitern kann. Komm vorbei und erfahre, wie wir dir helfen können, deine Service-Management-Prozesse zu verbessern.
Die Ticketpreise beginnen bei CHF 650.– ab dem 1. Juli 2024. Erlebe einen Tag voller Innovation und Networking.
Besuche uns am Swarmit-Stand – wir freuen uns auf dich!
Nutze unseren exklusiven 20% Rabattcode „Swarmit_KU_20“ im Kommentarfeld.
Sie möchten unsere Expertise nutzen und technologische Innovationen umsetzen?
Haben Sie eine Frage oder suchen Sie weitere Informationen? Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an und wir rufen Sie zurück.